Mitmachen & Praktikum

 

Ehrenamt

 

Wir sind ein internationales Team, mehrheitlich aus Lateinamerika. Wir treffen uns regelmäßig in den Räumen des Allerweltshaus (Körnerstrasse 77-79, 50823 Köln), um über die aktuelle Situation in Brasilien, Mexiko und Argentinien  et al. zu diskutierten und gemeinsam Aktivitäten zu planen und umzusetzen! Wir leisten Informations- und Entwicklungspolitische Bildungsarbeit - und sind aktiv!

Wir freuen uns immer über weiteres Engagement und neue Gesichter!

Unsere Treffen finden alle zwei Wochen statt. Bei Interesse schreibt uns eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

SDG-FarbleisteUN

 

Praktikum - Hospitanz


Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit in Form eines Praktikums im Projektteam mitzuwirken. Du erhältst Einblicke in den Ablauf unseres interkulturellen Zentrums, in Gremienarbeit auf lokaler und überregionaler Ebene sowie Kenntnisse in Projektorganisation, Planung und Umsetzung. Portugiesisch-/Spanischkenntnisse sind nicht von Nöten, aber erwünscht.


Bei Interesse mitzumachen freuen wir uns über eine kurze Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.